Login
Service
Organisation
Verein pflegenetz
Baumeistergasse 32/5/1
1160 Wien

Kongressort
Austria Center Vienna
Bruno-Kreisky-Platz 1, A-1220 Wien
Google Map

Kontakt
+43 1 8972110
pflegekongress@pflegenetz.at

www.pflegekongress.at
News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

11 Jul 2018 13:48
Das Sommergewinnspiel läuft! Nicht vergessen: mitmachen und Tickets für den pflegekongress18 gewinnen! Infos gibt es unter www.pflegenetz.at!
Technische Unterstützung
Bei technischen Fragen können Sie direkt unseren technischen Support kontaktieren.
Aktuelle Schlagwörter
pflegefolgeninformationenkürzemenschengenauerevortragherausforderungengesundheitsemployer

Online Registry benötigt für einen reibungslosen Betrieb Javascript und Cookies.

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies in Ihren Browser-Einstellungen.

Verein pflegenetz

Der Verein pflegenetz erhebt den Anspruch, Pflegende aller Fachbereiche in Österreich, aber auch über die Grenzen hinweg zu vernetzen.
Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Fragen aus dem Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege und der im Gesundheitswesen anzutreffenden Berufsgruppen, die mit der Pflege Schnittstellen teilen.
Wir wollen Diskussionen über Pflege selbst, über die Bedingungen in der Praxis, die Ausbildung und deren Veränderungswürdigkeiten, das Studium der Pflegewissenschaft, sämtliche Weiterbildungen, Karrieremöglichkeiten, und noch vieles mehr möglich machen.
Unsere Plattform soll auch nützlich sein, um Pflegende und Angehörige des Gesundheitswesens miteinander zu vernetzen, um sich gegenseitig zu unterstützen.
 
Wir organisieren den größten Kongress im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege und vernetzen somit Kolleginnen, Kollegen, Wissenschafterinnen, Wissenschafter, Praktikerinnen, Praktiker, Expertinnen und Experten aus der Pflege.
2018 findet die Veranstaltung zum 16. Mal statt.
 
Ihr pflegenetz.team
 
Kontaktmöglichkeit:
Verein pflegenetz
Baumeistergasse 32/5/1
A-1160 Wien

T.: +43/1/897 21 10
E.: pflegekongress@pflegenetz.at
VeranstalterInnen



Mit freundlicher Unterstützung von